Logan Mize startet mit neuem Album “Still That Kid” ins neue Jahr

Beitrag Teilen

Logan Mize bringt uns auch mit dem neuen Album wieder seinen authentischen Country-Rock nahe. “Still That Kid” erscheint schon im Januar 2021.

Mit seinem letzten Studioalbum “Come Back Road” aus dem Jahr 2017 feierte Logan Mize bereits beachtliche Erfolge. Der Silberling schaffte es bis in die Billboard Top 20 und wurde bereits über 200 Millionen mal gestreamt. Mize tourte mit diesen Songs in Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien. Mit dabei hatte er auch einige brandneue Tracks, die ab dem 27. Januar 2021 auf dem lang erwarteten Nachfolger “Still That Kid” zu finden sind.

Logan Mize steht für authentischen Country-Rock, mit dem sich seine Hörer sofort identifizieren können. Das ist auch bei seinem neuen Werk nicht anders. Dreizehn Songs sind auf „Still That Kid“ enthalten, darunter seine Zusammenarbeit mit Willie Jones „I Ain’t Gotta Grow Up“. Billboard beschrieb den Song als „mitreißende Ode an die Jugend“. Auch der Streaming-Hit „Grew Apart“ (17 Millionen Streams) und das Duett mit Clare Dunn „Get ‘Em Together“ sind auf dem Album zu hören.

Im Video von „Get ‘Em Together“ gehen Mize und Dunn ihrer Liebe zu großen Trucks nach – und zeigen stolz ihre Country-Wurzeln. Das Homemade-Video zeigt außerdem, wie sehr ihre Familien während der Pandemie zusammenhalten. Die Regie übernahm Mize’ Cousin Jordan Horsch, gedreht wurde auf der Familienfarm seiner Ehefrau Jill Martin in Kansas.

„Es ist ein Song, der Spaß macht, und ich denke, das Video zeigt die lustigen Seiten unserer beiden Persönlichkeiten“, erklärt Mize. „Wir haben die Tag-Szenen bei mir zu Hause in Kansas gedreht. Ich wohne an einer Schotterstraße, auf der vielleicht zwei oder drei Traktoren am Tag durchfahren. Wir mussten uns also keine Gedanken über Straßensperrungen machen. Die Performance-Aufnahmen fanden in Mount Hope, Kansas statt, das etwa sechs Meilen von meinem Haus entfernt ist. Ich kann den Ort von meiner Veranda aus sehen.“

„Wenn die Leute diesen Song hören, sollen sie wissen, dass es egal ist, wo oder wie man aufwächst. Wenn man hart arbeitet und immer das Richtige tut, kann man dorthin kommen, wo man sein möchte“, erklärt Dunn. Ihr Ratschlag: „Folge deinem Herzen und deiner Vision. Das ist es, was uns alle einzigartig macht.“

„Get ‘Em Together“ folgt auf den Song „Who Didn’t“ – und setzt einmal mehr auf nostalgische Gefühle. Ebenfalls bereits erschienen ist das berührende Stück „The Prettiest Girl In The World“, das er für seine Tochter geschrieben hat. “Still That Kid” erscheint am am 27. Januar 2021.

Logan Mize: Still That Kid – Trackliste:

Logan Mize Still That Kind Cover Art
Foto: Big Yellow Dog Music
  1. American Livin’ (Logan Mize, Blake Chaffin)
  2. I Ain’t Gotta Grow Up (Dallas Davidson, yle Fishman, Rhett Akins)
  3. Who Didn’t (Nicolle Galyon, Ashley Gorley, Jimmy Robbins)
  4. Grew Apart (feat. Donovan Woods) (Donovan Woods, Travis Wood, Logan Wall)
  5. Gone Goes On and On (Josh Kear, Robert Counts, Ed Hill, Mark Irwin)
  6. Practise Swing (Randy Montana, Blake Chaffin)
  7. Hometown (Tony Lane, Stephen Wilson, Marv Green)
  8. Get ‘Em Together (feat. Clare Dunn) (Dallas davidson, Mark Holman, Ben Hayslip, Justin Wilson)
  9. Prettiest Girl In The World (Logan Mize, Blake Chaffin)
  10. Slow (Dallas Davidson, Chris DeStefano, Houston Phillips)
  11. Something Just Like This (Andrew Taggart, Guy Berryman, Christopher Martin, Jonathan Buckland, William Champion)
  12. Grew Apart (feat. Alexandra Kay) (Donovan Woods, Travis Wood, Logan Wall
  13. I Ain’t Gotta Grow Up (with Willie Jones) (Dallas Davidson, Kyle Fishman, Rhett Akins, Willie Jones)

Produzent: Daniel Agee, Vertrieb: Big Yellow Dog Music

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...