More Than Words läuten die Adventszeit ein

Beitrag Teilen

Die deutsche Country-Band More Than Words bringen uns mit „Christmas Time For Everyone“ in Weihnachtsstimmung.

Ein ereignisreiches und schwieriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Doch More Than Words haben die Zuversicht nicht verloren und vertrauen darauf, dass auch diese Herausforderung bald hinter uns liegt.

Da nun die Weihnachtszeit mit großen Schritten auf uns zu kommt, soll der neue Song „Christmas Time For Everyone“ Hoffnung und auch Freude bringen. „Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es wichtig, den Menschen Mut zu machen und zu zeigen, dass wir trotz alledem für sie da sind – mit unserer Musik“, erklärt die Band um Stefanie Hertel, die gerade bei Schlag den Star abräumte und 2019 The Masked Singer rockte. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross formte sie die Country-Band More Than Words.

Ihr Sound ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat. Seit letztem Jahr stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne. Unter anderem durften sie 2019 bereits Bonnie Tyler als Special Act auf Tournee begleiten und wollen auch im Jahr 2021 mit Bonnie Tyler und den Gipsy Kings touren.

Das Album „Home“ ist seit dem 15. Mai 2020 erhältlich und hielt sich für 10 Wochen auf Platz 1 der Amazon Verkaufscharts in der Kategorie Country.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...