Mrs. Greenbird geben virtuelles Konzert zum Jahresende

Beitrag Teilen

Mrs. Greenbird haben für das Jahresende ein ganz besonderes Event angekündigt: Ein virtuelles Konzert ganz nah an den Fans.

Keine Frage, Musik verbindet. MRS. GREENBIRD bringen das nicht nur in ihrer Musik zum Ausdruck. Von jeher ist das Folk Pop Duo für ihre besondere Fan-Nähe und ihr Gespür für ganz persönliche, intime Live-Momente bekannt. Zum Abschluss dieses Jahres haben sich die beiden Musiker einmal mehr etwas Exklusives ausgedacht: am 27. Dezember laden die zwei zu einem ganz speziellen Streaming-Konzert, bei dem die Fans aktiv mitwirken können.

Tickets für 10 Euro sind im Bandcamp-Shop von MRS. GREENBIRD bereits erhältlich. Jeder Käufer wird automatisch zur geschlossenen Facebook-Gruppe freigeschaltet und kann sich dann ab sofort mit anderen „Konzertbesuchern“ und den beiden Musikern kurzschließen. 

Wir waren dieses Jahr, wie die meisten anderen Künstler auch, gezwungen, viele Shows abzusagen. Sogar unsere Jubiläums-Tour zu unserem zehnjährigen Bandgeburtstag mussten wir ad acta legen, auf die wir uns besonders gefreut hatten“, so die beiden. „Also haben wir überlegt, wenigstens zum Jahresabschluss noch einmal die Gelegenheit zu bieten, mit allen, die Lust darauf haben, zusammen zu feiern. So gut es halt geht.“

Freut euch auf einen tollen Abend in der digitalen Welt – mit den grünen Vögeln Sarah und Steffen!

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...