Newcomer Cale Dodds feiert Song-Premiere mit “Where I Get It From”

Beitrag Teilen

Für Newcomer Cale Dodds war es kein großes Ding, einen Song über seine Kindheit im ländlichen Georgia zu schreiben.

“Als wir diesen Song geschrieben haben, hatte ich nur eines vor Augen – ich wollte einen spaßigen Song schreiben, der ein Stück meines Lebens erzählt und an meine Wurzeln erinnert”, sagt Dodds. „Genau das haben wir getan. Wenn ich es höre, bin ich sofort wieder in dem Truck, den ich in der Highschool fuhr. Ich erinnere mich an diese heißen Abende in Georgia, wie wir die Sommer verbrachten und den Sonnenaufgang am Chattahoochee River beobachtet haben.”

Der neue Track folgt auf dem kürzlich von Dodds veröffentlichten Party-Kracher What We Gonna Do About It. Der Song, den er zusammen mit Corey Crowder und Tyler Hubbard von Florida Georgia Line schrieb, haben wir bereits in einem unserer wöchentlichen Country Updates vorgestellt.

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...