Redferrin beantwortet die schlimmsten Fragen

Beitrag Teilen

Redferrin stellt sich den wirklich fiesen Fragen von CNTRY. Was war zum Beispiel sein schrägster Moment mit einem Fan?

CNTRY stellt den Country-Stars im Rahmen der Rubrik „Bad Questions“ regelmäßig die unangenehmsten Fragen. Mit wem würden sie niemals einen Song aufnehmen? Was ist ihre schlechteste Angewohnheit? Diese Fragen haben wir diesmal Redferrin an den Kopf geworfen. Was er antwortet, erfährst du im Video.

Noch mehr Infos zu Redferrin gibt es hier in unserem Interview.

Über Redferrin

Der Hype um den Country-Sänger Redferrin von Warner Music Nashville ist unübersehbar. Als einer der innovativsten Singer-Songwriter Nashvilles hat er sich auch über die Grenzen der Music City hinaus einen Namen gemacht. Seine jüngsten Veröffentlichungen stecken voller adrenalingeladener Energie und rebellischer Protzerei. Sie sind nur ein kleiner Beispiel für die musikalische Message, die er hervorbringt. Mit Texten, die klar seinen Take-It-Or-Leave-It-Stil bedienen, möchte Redferrin, Musik schaffen, die der ländlichen Kultur gerecht wird.

Als Blake Redferrin, in Tennessee geboren, verbrachte er seine ersten 24 Jahre auf dem Sattel seines Dirt Bikes und nutzt nun diesen Nervenkitzel und unermüdlichen Antrieb für seine neue Art von Sound. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Songs in der Tasche, darunter das Hip-Hop inspirierte „Countryside“ von Florida Georgia Line, Nellys jüngster Hit „Lil Bit“ und „I Can’t Help Myself“ von Dean Brody und The Reklaws. Letzterer erreichte Platz 1 in Kanada und stellte einen Rekord für die höchste wöchentliche Radiorotation in der Geschichte des Landes auf. Redferrin wird in diesem Jahr weitere neue Musik veröffentlichen, während er seine Träume weiterhin mit Vollgas und Hochgeschwindigkeit verfolgt.

Am Meisten Gelesen

Warren Zeiders kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Warren Zeiders wird im Januar 2025 zum ersten Mal...

Kyle Daniel veröffentlicht endlich Debütalbum „Kentucky Gold“ 

Kyle Daniel lässt seine unzähligen Fans aus Deutschland nicht...

Stephen Wilson Jr. im Interview: „Man hat die Outlaws vermisst“

Stephen Wilson Jr. spricht im Interview mit CNTRY offen...

Wann spielt Luke Combs wieder ein Konzert in Deutschland?

Luke Combs ist einer der bekanntesten Country-Stars der Welt....

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...