Sam Williams gibt im September ein Konzert in Berlin

Beitrag Teilen

Sam Williams kommt im Rahmen seiner Europa-Tour im September auch für ein Konzert nach Berlin.

Bei Familie Williams liegt die Country Musik im Blut. Sein Großvater Hank Sr. und Vater Hank Jr. zählen als Ikonen des Countrys und Sam Williams führt diesen Weg fort. Vor gut drei Jahren veröffentlichte der 25-jährige Sprössling aus der erfolgreichen Country-Familie Williams sein Debütalbum. Schon darauf überzeugte er mit brillanten Lyrics und gefühlvollen Gesang. Im Oktober 2022  folgte eine Deluxe-Edition der Platte, die mit „Tilted Crown“ einen nachdenklichen Titel über die Bewältigung seines Erbes enthielt. Es folgten eine Reihe kraftvoller Songs, zusammen mit mehreren Auftritten im Grand Ole Opry und atemberaubenden Auftritten beim CMA Fest in Nashville und beim Country To Country Fest in Großbritannien. 

Anfang dieses Jahres stellte Sam den ergreifenden Song „Carnival Heart“ vor, der als offizielle Hymne für die neue innovative Country-Show „Songblazers: A Journey Into Country Music“ ausgewählt wurde, die von Cirque du Soleil und Universal Music Group Nashville produziert und präsentiert wird. 

Sam Williams – Scarlet Lonesome

Ende Juni präsentierte Sam Williams sein neues Album „Act I: Scarlet Lonesome“. Das Projekt ist sein erstes komplettes Album seit drei Jahren. „Act I“ enthält nicht nur den Titeltrack sondern auch die Songs „I Was Home“, „Runaway und „’Til I Can Make It On My Own“. Das Duett mit Carter Faith erreichte in kurzer Zeit bereits über eine halbe Millionen Streams.

Im September 2022 war er als Support von Marty Stuart in Deutschland unterwegs. Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums „Act I: Scarlet Lonesome“ im Gepäck, geht der amerikanische Singer-Songwriter nun im September auf Tour! Freut euch auf einen Abend voller Ehrlichkeit, Poesie und tiefer Empathie, wenn der Country-Star ins Badehaus kommt!

Tickets für die exklusive Show in Berlin gibt es ab Freitag, den 12. Juli um 10 Uhr hier bei Eventim oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Sam Williams – Scarlet Lonesome Tour:

  • 09.09.2024 – Berlin – Badehaus

Am Meisten Gelesen

L.A. Edwards – Pie Town

L.A. Edwards liefern mit “Pie Town” lässigen Heartland-Rock für...

Thomas Rhett: Sein neues Album „About A Woman“ kommt im August

Thomas Rhett präsentiert sein siebtes Studioalbum „About A Woman“....

Zach Bryan – The Great American Bar Scene

Zach Bryan macht es schon wieder: „The Great American...

Luke Combs – Fathers & Sons

Luke Combs neues Album „Fathers & Sons“ ist eine...

Keith Urban kündigt sein neues Album „High“ an

Keith Urban hat mit „Wildside“ nicht nur einen neuen...

Lainey Wilson: Neuer Song aus kommenden Album „Whirlwind“

Lainey Wilson hat mit „4x4xU“ einen weiteren Vorgeschmack auf...