Scotty McCreery bestätigt Deutschland Tournee für 2022

Beitrag Teilen

Scotty McCreery kehrt nach seinen restlos ausverkauften Konzerten 2019 im nächsten Jahr auf deutschen Bühnen zurück.

Nach der Veröffentlichung des gefeierten neuen Albums Same Truck mit seiner vierten aufeinanderfolgenden US-amerikanischen Nr. 1-Hit-Single „You Time“ hat Country-Star Scotty McCreery heute eine Europatournee für nächstes Jahr angekündigt, die drei Termine in Deutschland umfasst, wo er 2019 vor eine Reihe ausverkaufter Shows spielte und seinen ersten Auftritt in Amsterdam. 

Dies folgt einem zuvor angekündigten Auftritt auf der Hauptbühne beim C2C Festival im nächsten Jahr in Großbritannien und Irland und Scottys bevorstehender, fünfzehntägiger Headline-Tour durch die USA.

Die Veröffentlichung von McCreerys fünftem Album Same Truck im September wurde von Fans und Kritikern mit Beifall bedacht. Billboard berichtet, dass der Hitmacher „sein Können nicht nur in der Aufnahmekabine, sondern auch beim Schreiben der meisten Songs des Projekts unter Beweis stellt“, während Tennessean schreibt: „McCreery legt auf einem klanglichen Drahtseil hin, der sich an seine Country-Einflüsse anlehnt, ohne dabei den modernen Music-Row-Hitmacher aufzugeben.“

Um den Fans einen Vorgeschmack auf das zu geben, was sie bei seinen Tourneedaten erwartet, hat Scotty letzte Woche in der The Kelly Clarkson Show seiner American Idol-Kollegin Kelly Clarkson seine neueste Single „Damn Strait“ performt, ein früher Favorit aus dem Album, nachdem der Rolling Stone den Track zum „Pick of the Week” ernannt hatte – seht euch hier den Auftritt.

Scotty McCreery selbst freut sich auf die kommenden Shows: „Als ich in North Carolina aufgewachsen bin, war es immer ein Traum von mir, meine Musik rund um den Globus aufführen zu können“, teilte der Künstler mit. „Ich freue mich darauf, C2C im März in Großbritannien und Irland zu spielen, hatte aber auch gehofft, dass wir nach Deutschland zurückkehren können, nachdem wir dort vor ein paar Jahren eine so tolle Zeit verbracht haben. Ich freue mich wirklich, in Hamburg, Frankfurt und München auftreten zu können und diese Städte kennenzulernen. Ich freue mich auch sehr darüber, zum ersten Mal die Niederlande zu besuchen, da ich so tolle Dinge über Amsterdam gehört habe. Ich kann es kaum erwarten, alle zu sehen!“

Tickets für die Shows sind ab sofort an allen Vorverkaufsstellen erhältlich!

Scotty McCreery – Same Truck Tour 2022:

  • 16.03.2022 – Hamburg – Bahnhof Pauli
  • 17.03.2022 – Frankfurt – Zoom
  • 18.03.2022 – München – Hansa 39
  • 19.03.2022 – Amsterdam – Melkweg OZ

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...