Song der Woche: „Eyes On You“ – Chase Rice

Beitrag Teilen

[template id=“1541″]

Chase Rice liefert mit Eyes On You eine Midtempo-Ballade, in der er von einem Mann singt, der so verliebt in eine Frau ist, dass nichts anderes auf der Welt seinen Blick von ihr nehmen kann.

„Das ist das Lied, auf das ich meine ganze Karriere gewartet habe“, sagt Rice zu unserem Song der Woche. „Wir wussten schon als wir Eyes On You geschrieben hatten, dass es ein ganz besonderer Song wird. Unsere Fans haben uns das mit ihren Reaktionen während unserer Live-Shows bestätigt und den Track wie verrückt online gestreamt.“

Der neue Favorit der Fans von Chase Rice wurde weltweit bereits über 60 Millionen Mal gestreamt. Genauer gesagt erhielt der Song im Durchschnitt täglich mehr als 250.000 Streams – bevor er überhaupt als Radio-Single angekündigt wurde. Mittlerweile läuft der Song aus dem aktuellen Album Lambs & Lions auch im amerikanischen Radio rauf und runter.

Anhören, weil: Eyes On You schon jetzt ein echter Hit ist. Und wir Rice in dem persönlichen Song so verletzlich hören, wie noch nie zuvor.

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...