Song der Woche: „Eyes On You“ – Chase Rice

Beitrag Teilen

[template id=“1541″]

Chase Rice liefert mit Eyes On You eine Midtempo-Ballade, in der er von einem Mann singt, der so verliebt in eine Frau ist, dass nichts anderes auf der Welt seinen Blick von ihr nehmen kann.

„Das ist das Lied, auf das ich meine ganze Karriere gewartet habe“, sagt Rice zu unserem Song der Woche. „Wir wussten schon als wir Eyes On You geschrieben hatten, dass es ein ganz besonderer Song wird. Unsere Fans haben uns das mit ihren Reaktionen während unserer Live-Shows bestätigt und den Track wie verrückt online gestreamt.“

Der neue Favorit der Fans von Chase Rice wurde weltweit bereits über 60 Millionen Mal gestreamt. Genauer gesagt erhielt der Song im Durchschnitt täglich mehr als 250.000 Streams – bevor er überhaupt als Radio-Single angekündigt wurde. Mittlerweile läuft der Song aus dem aktuellen Album Lambs & Lions auch im amerikanischen Radio rauf und runter.

Anhören, weil: Eyes On You schon jetzt ein echter Hit ist. Und wir Rice in dem persönlichen Song so verletzlich hören, wie noch nie zuvor.

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...