Song der Woche: Good Vibes – Chris Janson

Beitrag Teilen

Chris Janson ist zurück mit neuem Song und versprüht direkt gute Laune, oder wie er singt Good Vibes. Weil uns der Song in den letzten Tagen nicht aus dem Ohr gehen wollte, ist er unser Song der Woche.

Nach dem großen Erfolg von Drunk Girl wurde neues Material von Singer-Songwriter Chris Janson mit Spannung erwartet. Good Vibes ist die Lead-Single seines bald erscheinenden neuen Albums.

„Wenn wir morgens aufwachen, entscheiden wir selbst, ob wir gute oder schlechte Laune haben“, sagt Chris. „Aber ich glaube, wir können den Menschen mit einem Lächeln und Höflichkeit daran erinnern, dass es wichtig ist immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Darum geht es in Good Vibes!“

Good Vibes ist 100 Prozent Janson. Sein Enthusiasmus und positive Einstellung spürt man klar – und die Melodie kann den Hörer dazu inspirieren, täglich glücklich zu sein. Janson, Ashley Gorley und Zach Crowell haben den Song gemeinsam geschrieben, wobei Chris Janson und Crowell den Track produzierten.

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...