Song der Woche: In Love By Now – Riley Green

Beitrag Teilen

Mit There Was This Girl hat er bereits einen Nummer 1 Hit gelandet, jetzt legt Riley Green mit In Love By Now nach. Unser Song der Woche.

In seinem neuesten Song In Love By Now blickt der aus Alabama stammende Singer-Songwriter Riley Green nostalgisch auf eine frühere Liebe zurück. Entstanden ist der Song in Nashville, wo Riley ihn gemeinsam mit Rhett Akins (Vater von Thomas Rhett), Ben Hayslip und Marv Green geschrieben hat. „Wir saßen zusammen, und ich glaube, ich habe etwas darüber erzählt, dass ich ein Lied geschrieben habe, das wie ein Country Song aus den 90er-Jahren klingt“, so Riley Green.

Für den Dreh des Musikvideos flug Green mit seiner Crew nach Belize, ans karibische Meer. „Ein Kumpel von mir gehört die Bar, in Bar in der wir gedreht haben. Er hat mich eingeladen, denn es schien ein großartiger Ort zu sein, um das Video zu drehen. Und wir konnten vielleicht etwas Geld gespart, da wir in seiner Bar gedreht haben“, sagt Riley Green lachend.

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...