Song der Woche: My Time‘s Comin‘ – A Thousand Horses

Beitrag teilen

„Ich bin ein Gewinner!“, singt A Thousand Horses‘ Leadsänger Michael Hobby zum Beginn von My Times‘ Comin‘ – unser Song der Woche.

A Thousand Horses liefern einen rasanten Country-Rocker, der zum Auftakt mit der Unterstützung eines Gospelchors überrascht. Ein Stilmittel, das die Band schon mit ihrem Debütalbum Southernality überzeugend eingesetzt hat.

My Time‘s Comin‘ ist der erste Vorbote für das bevorstehende, neue Album der Southern Rocker, die 2017 mit Smoke einen Nummer Eins Hit hatten. Produziert wurde dieser Song, genauso wie das kommende zweite Studioalbum von Dave Cobb (Chris Stapleton, Whiskey Myers).

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...