Song der Woche: My Time‘s Comin‘ – A Thousand Horses

Beitrag Teilen

„Ich bin ein Gewinner!“, singt A Thousand Horses‘ Leadsänger Michael Hobby zum Beginn von My Times‘ Comin‘ – unser Song der Woche.

A Thousand Horses liefern einen rasanten Country-Rocker, der zum Auftakt mit der Unterstützung eines Gospelchors überrascht. Ein Stilmittel, das die Band schon mit ihrem Debütalbum Southernality überzeugend eingesetzt hat.

My Time‘s Comin‘ ist der erste Vorbote für das bevorstehende, neue Album der Southern Rocker, die 2017 mit Smoke einen Nummer Eins Hit hatten. Produziert wurde dieser Song, genauso wie das kommende zweite Studioalbum von Dave Cobb (Chris Stapleton, Whiskey Myers).

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...