Song der Woche: My Time‘s Comin‘ – A Thousand Horses

Beitrag Teilen

„Ich bin ein Gewinner!“, singt A Thousand Horses‘ Leadsänger Michael Hobby zum Beginn von My Times‘ Comin‘ – unser Song der Woche.

A Thousand Horses liefern einen rasanten Country-Rocker, der zum Auftakt mit der Unterstützung eines Gospelchors überrascht. Ein Stilmittel, das die Band schon mit ihrem Debütalbum Southernality überzeugend eingesetzt hat.

My Time‘s Comin‘ ist der erste Vorbote für das bevorstehende, neue Album der Southern Rocker, die 2017 mit Smoke einen Nummer Eins Hit hatten. Produziert wurde dieser Song, genauso wie das kommende zweite Studioalbum von Dave Cobb (Chris Stapleton, Whiskey Myers).

Am Meisten Gelesen

Sam Williams gibt im September ein Konzert in Berlin

Sam Williams kommt im Rahmen seiner Europa-Tour im September...

L.A. Edwards – Pie Town

L.A. Edwards liefern mit “Pie Town” lässigen Heartland-Rock für...

Thomas Rhett: Sein neues Album „About A Woman“ kommt im August

Thomas Rhett präsentiert sein siebtes Studioalbum „About A Woman“....

Zach Bryan – The Great American Bar Scene

Zach Bryan macht es schon wieder: „The Great American...

Luke Combs – Fathers & Sons

Luke Combs neues Album „Fathers & Sons“ ist eine...

Keith Urban kündigt sein neues Album „High“ an

Keith Urban hat mit „Wildside“ nicht nur einen neuen...