Song der Woche: My Time‘s Comin‘ – A Thousand Horses

Beitrag Teilen

„Ich bin ein Gewinner!“, singt A Thousand Horses‘ Leadsänger Michael Hobby zum Beginn von My Times‘ Comin‘ – unser Song der Woche.

A Thousand Horses liefern einen rasanten Country-Rocker, der zum Auftakt mit der Unterstützung eines Gospelchors überrascht. Ein Stilmittel, das die Band schon mit ihrem Debütalbum Southernality überzeugend eingesetzt hat.

My Time‘s Comin‘ ist der erste Vorbote für das bevorstehende, neue Album der Southern Rocker, die 2017 mit Smoke einen Nummer Eins Hit hatten. Produziert wurde dieser Song, genauso wie das kommende zweite Studioalbum von Dave Cobb (Chris Stapleton, Whiskey Myers).

Am Meisten Gelesen

Megan Moroney kommt im September erstmals nach Deutschland

Megan Moroney zählt zu den vielversprechendsten Künstlerinnen Nashvilles. Im...

Eine verdammt gute Zeit mit Jordan Davis in Hamburg

Jordan Davis brachte seine „Damn Good Time World Tour“...

Lainey Wilson kommt im April für Konzerte nach Deutschland

Lainey Wilson ist der neue Stern am Country-Himmel. Im...

Jason Aldean – Highway Desperado

Jason Aldean bleibt sich auch auf „Highway Desperado“ treu...

49 Winchester kommen für Headliner Tour nach Deutschland zurück

49 Winchester werden im Mai 2024 im Rahmen ihrer...

Jon Pardi bestätigt Nachholtermin für Deutschland-Konzert

Jon Pardi holt sein ursprünglich für September geplantes Konzert...