Song der Woche: Talk You Out Of It – Florida Georgia Line

Beitrag Teilen

Unser neuer Song der Woche ist die aktuelle Single des Erfolgs-Duos Florida Georgia Line!

Mit Talk You Out Of It haben Tyler Hubbard und Brian Kelley eine frische, ruhige aber voller Sexappeal strotzende Ballade abgeliefert. Der Song beginnt mit einem Banjo-Riff, der von langsamen elektronischen Percussion Klängen übertönt wird, noch bevor Hubbard mit dem Gesang anfängt. Ein weiteres Mal schaffen die Jungs von Florida Georgia Line Country mit modernen R&B-Elementen zu verbinden.

„Der Song hat in uns ein gutes Gefühl ausgelöst“, so Tyler. „Aber wirklich, BK und ich wollen uns immer wieder kreativ herausfordern. Und als wir den Titel zum ersten Mal hörten, wussten wir sofort, das muss auf unser neues Album.“

Anhören, weil: Das Verschmelzen von Genregrenzen für FGL ein weiteres Mal hervorragend geklappt hat.

[template id=“1541″]

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...