Song der Woche: Talk You Out Of It – Florida Georgia Line

Beitrag Teilen

Unser neuer Song der Woche ist die aktuelle Single des Erfolgs-Duos Florida Georgia Line!

Mit Talk You Out Of It haben Tyler Hubbard und Brian Kelley eine frische, ruhige aber voller Sexappeal strotzende Ballade abgeliefert. Der Song beginnt mit einem Banjo-Riff, der von langsamen elektronischen Percussion Klängen übertönt wird, noch bevor Hubbard mit dem Gesang anfängt. Ein weiteres Mal schaffen die Jungs von Florida Georgia Line Country mit modernen R&B-Elementen zu verbinden.

„Der Song hat in uns ein gutes Gefühl ausgelöst“, so Tyler. „Aber wirklich, BK und ich wollen uns immer wieder kreativ herausfordern. Und als wir den Titel zum ersten Mal hörten, wussten wir sofort, das muss auf unser neues Album.“

Anhören, weil: Das Verschmelzen von Genregrenzen für FGL ein weiteres Mal hervorragend geklappt hat.

[template id=“1541″]

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...