Song der Woche: Talk You Out Of It – Florida Georgia Line

Beitrag Teilen

Unser neuer Song der Woche ist die aktuelle Single des Erfolgs-Duos Florida Georgia Line!

Mit Talk You Out Of It haben Tyler Hubbard und Brian Kelley eine frische, ruhige aber voller Sexappeal strotzende Ballade abgeliefert. Der Song beginnt mit einem Banjo-Riff, der von langsamen elektronischen Percussion Klängen übertönt wird, noch bevor Hubbard mit dem Gesang anfängt. Ein weiteres Mal schaffen die Jungs von Florida Georgia Line Country mit modernen R&B-Elementen zu verbinden.

„Der Song hat in uns ein gutes Gefühl ausgelöst“, so Tyler. „Aber wirklich, BK und ich wollen uns immer wieder kreativ herausfordern. Und als wir den Titel zum ersten Mal hörten, wussten wir sofort, das muss auf unser neues Album.“

Anhören, weil: Das Verschmelzen von Genregrenzen für FGL ein weiteres Mal hervorragend geklappt hat.

[template id=“1541″]

Am Meisten Gelesen

Wann spielt Luke Combs wieder ein Konzert in Deutschland?

Luke Combs ist einer der bekanntesten Country-Stars der Welt....

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...

Kennt Alli Walker diese Country-Songs?

Alli Walker muss im Emoji Song Quiz von CNTRY...

Emoji Song Quiz – Erkennst du alle Country-Songs?

Emoji Song Quiz in der Country-Musik Edition. Welche Hits...