Song der Woche: Talk You Out Of It – Florida Georgia Line

Beitrag teilen

Unser neuer Song der Woche ist die aktuelle Single des Erfolgs-Duos Florida Georgia Line!

Mit Talk You Out Of It haben Tyler Hubbard und Brian Kelley eine frische, ruhige aber voller Sexappeal strotzende Ballade abgeliefert. Der Song beginnt mit einem Banjo-Riff, der von langsamen elektronischen Percussion Klängen übertönt wird, noch bevor Hubbard mit dem Gesang anfängt. Ein weiteres Mal schaffen die Jungs von Florida Georgia Line Country mit modernen R&B-Elementen zu verbinden.

„Der Song hat in uns ein gutes Gefühl ausgelöst“, so Tyler. „Aber wirklich, BK und ich wollen uns immer wieder kreativ herausfordern. Und als wir den Titel zum ersten Mal hörten, wussten wir sofort, das muss auf unser neues Album.“

Anhören, weil: Das Verschmelzen von Genregrenzen für FGL ein weiteres Mal hervorragend geklappt hat.

[template id=“1541″]

Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From (Album-Review) 

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...