Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Beitrag Teilen

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland und tritt beim Sound of Nashville Open Air in Köln auf.

Als Reaktion auf die explosive Nachfrage seiner Fans hat der mit Platin ausgezeichnete und preisgekrönte Sänger und Songwriter Tebey seine Rückkehr nach Großbritannien und Europa angekündigt, mit einer Headline-Show in London am 21. August im Omeara und in Deutschland auf dem Sound of Nashville Open Air in Köln am 25. August. 

Zu seiner Rückkehr nach Großbritannien und Deutschland sagt Tebey: „Ich kann es kaum erwarten für ein paar Konzerte wieder über den großen Teich zu kommen. Ich habe aus eigener Hand gesehen, wie das Country-Genre sowohl in UK als auch in Deutschland gewachsen ist und ich freue mich für eine solch leidenschaftliche Fanbase spielen zu dürfen.“

Tebey hat vor kurzem seine virale Country-Version von The Weeknds „Blinding Lights“ veröffentlicht, die ab sofort auf allen Streaming-Plattformen hier erhältlich ist. Aufgrund der großen Nachfrage der Fans wurde der Track am 9. März weltweit veröffentlicht und kann bereits über 4,2 Millionen Streams und 26,6 Millionen Impressionen auf Instagram; Airplay in 13 Ländern; Chartsplatzierungen auf Apple Music in 88 Ländern; sowie Top 3 der Spotify Viral Charts in Norwegen (#1), Schweden (#2), Irland (#2), Finnland (#2) und die Viral Top 5 in seiner Heimat Kanada (#4) vorweisen.

Tebey – Blinding Lights (Country Version)

Nachdem Tebey zunächst einen kurzen Clip des Songs über Social Media geteilt und eine überwältigend positive Resonanz erhalten hatte, ermutigte ihn sein Team dazu, schnell eine vollständige Studioversion aufzunehmen. Das Ergebnis, ein TikTok-Video von Tebeys Interpretation von „Blinding Lights“, erzielte innerhalb einer Woche über 12 Millionen Aufrufe, und die Gesamtzahl der Aufrufe seiner Clips mit dem Song überstieg die 21 Millionen Marke.

Die Country-Version des bekannten Pop-Hits sorgte weltweit schnell für Aufsehen. Selbst The Weeknd wurde auf den Song aufmerksam, teilte ihn auf Instagram und postete Tebeys Video auf seiner Seite – es wurde sein fünftmeistgesehenes TikTok-Video. Im August kommen deutsche Fans nun auch Live in Genuss dieses viralen Hits. Nämlich im Rahmen des ersten Sound of Nashville Open Airs in Köln.

Diese Künstler treten ebenfalls bei den Sound Of Nashville Open Airs in Köln auf: Randall King, Kyle Daniel, Brittney Spencer, Meg McRee am Freitag, den 23.08.2024, sowie The Red Clay Strays, Brent Cobb und Tim Hicks am Sonntag, den 25.08.2024. Alle Acts kommen übrigens mit Band. Tickets gibt es unter anderem über diesen Link bei Eventim.

Am Meisten Gelesen

Warren Zeiders kommt für drei Konzerte nach Deutschland

Warren Zeiders wird im Januar 2025 zum ersten Mal...

Kyle Daniel veröffentlicht endlich Debütalbum „Kentucky Gold“ 

Kyle Daniel lässt seine unzähligen Fans aus Deutschland nicht...

Stephen Wilson Jr. im Interview: „Man hat die Outlaws vermisst“

Stephen Wilson Jr. spricht im Interview mit CNTRY offen...

Wann spielt Luke Combs wieder ein Konzert in Deutschland?

Luke Combs ist einer der bekanntesten Country-Stars der Welt....

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...