The Cadillac Three präsentieren neue BMW Motorräder mit „Get After It“

Beitrag Teilen

Die Nashville-Rocker The Cadillac Three stellen mit ihrem neuen Song „Get After It“ die brandneuen BMW Motorräder vor.

Das ist mal eine Weltpremiere wie nie zuvor! Die Country-(Hard)-Rocker The Cadillac Three präsentieren gemeinsam mit Marshall Amps die brandneuen BMW Motorräder im neuen Musikvideo zu „Get After It“.

Nach diversen digitalen Weltpremieren ist dies ein weiterer völlig neuer Ansatz, um die neuen BMW Modelle R 18 B and R 18 Transcontinental vorzustellen. Die Zusammenarbeit mit der Band aus Nashville, Tennessee (USA) kam dabei ganz natürlich zustande. „Eines der spannendsten Dinge an dieser Partnerschaft ist die Möglichkeit, tolle Musik und Motorräder zu kombinieren. Es war ein ganz besonderes Erlebnis, als erster Mensch in den USA zum ersten Mal diese neuen Bikes zu fahren“, sagt Lap-Steel-Gitarrist Kelby Ray, der selbst ein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist.

Die Videoproduktion fand im Juni in der Nähe von Nashville statt, wobei Regisseur Dylan Rucker die Regie des stimmungsgeladenen Clips führte. „Das war eine großartige Erfahrung! Während der Aufnahme des Tracks haben wir versucht, das Gefühl zu vermitteln, zum ersten Mal auf dieses Motorrad von BMW zu steigen und dabei eine wirklich laute Gitarre durch riesige Marshall-Lautsprecher zu spielen. Ich denke, das haben wir geschafft“, fügt Sänger und Gitarrist Jaren Johnston hinzu. Das dritte Mitglied der Band, Schlagzeuger Neil Mason, sagt: „Wir haben schon lange eine großartige Beziehung zu Marshall Amplification und als wir herausfanden, dass sie uns BMW empfohlen hatten, um bei der Präsentation ihres neuen Motorrads mit dem Musikvideo zu „Get After It“ zu helfen, fühlte es sich für uns einfach wie ein ganz großes „Verdammt, ja“ an.“

Die für die ACM Awards nominierte „Group of the Year“ The Cadillac Three, die seit der High School in verschiedenen Konstellationen zusammen auftritt, feiert dieses Jahr offiziell 10-jähriges Bandbestehen. Eine weltweite 10th ANNIVERSARY TOUR quer durch die USA, findet im Dezember auch in Großbritannien und Irland ihren Höhepunkt. In 2022 soll es laut den Rockern endlich auch in Deutschland wieder Konzerte geben.

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...