Yellowstone: Deutschlandpremiere der Erfolgsserie im November

Beitrag Teilen

Yellowstone mit Kevin Costner ist der Serienhit aus den USA. Ab November läuft das Western-Drama erstmals im deutschen TV.

Das hat lange gedauert: In den USA lief bereits Season 3, nun schafft es die beliebte moderne Western-Serie „Yellowstone“ endlich auch nach Deutschland. Sony AXN zeigt die erste Staffel ab dem 24. November jeweils dienstags um 21.10 Uhr als Deutschlandpremiere. Im US-Fernsehen ist die Serie ein voller Erfolg, mit über 6,4 Millionen Zuschauern ist sie gar die Nummer 1 im amerikanischen Kabelfernsehen – noch vor „The Walking Dead“. Und auch Country-Musik Fans haben an der Show mit Kevin Costner viel Freude. Der Soundtrack wartet nämlich mit allerhand Songs von den Whiskey Myers, Chris Stapleton oder Blackberry Smoke auf.

Das erwartet euch in „Yellowstone“:

Über der „Yellowstone Dutton Ranch“ ziehen dunkle Wolken auf, als Ex-Navy-Seal Kayce Dutton (Luke Grimes) nach Hause zurückkehrt. Das Verhältnis des jüngsten Sohns zu seinem Vater John ist nach wie vor problematisch. Und die Tatsache, dass Kayce mittlerweile mit einer Indianerin verheiratet ist, entspannt die Situation nicht gerade. Denn mit Thomas Rainwater (Gil Birmingham, Twilight-Saga), dem Häuptling der Broken-Rock-Stämme, taucht ein neuer Gegner für John Dutton auf: Die Indianer beanspruchen Teile des Familienbesitzes für sich und Rainwater beginnt einen Viehkrieg mit tödlichen Folgen.

Während Lee Dutton (Dave Annable, Der per-fekte Ex), Johns ältester Sohn, treu an der Seite seines Vaters steht, entfernt sich der mittlere Bruder Jamie immer weiter von der Familie: Er soll Generalstaatsanwalt werden und gegen die Machenschaften seines Vaters vorgehen. Seine Schwester Beth (Kelly Reilly) verurteilt ihn dafür und bekennt sich wiederum klar zu ihrem Vater. Allerdings ist sie in ihren Methoden auch nicht eben zimperlich.

Und dann sind da noch skrupellose Geschäftsmänner, die John Dutton und seinem Clan ihr Eigentum streitig machen wollen. Mithilfe von bestechlichen Politikern und Polizisten wollen sie die „Yellowstone Dutton Ranch“ unter sich aufteilen. John Dutton bleibt wenig Zeit, um sein Lebenswerk für sich und seine Kinder zu retten – denn das war der Wunsch seiner verstorbe-nen Frau. Doch werden seine Kinder ihm helfen oder sich gegen ihn stellen?

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...