Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Beitrag Teilen

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam ihre Freundschaft im neuen Musikvideo.

Freundschaft, Bier und Bass Pro Shops… Das ist, was Chris Janson und Dwayne „The Rock“ Johnson im Musikvideo zu „Whatcha See Is Whatcha Get“ zelebrieren. Am vergangenen Freitag veröffentlichte Country-Sänger Chris Janson das Video zu seiner neuen Hit-Single, bei dem sich alles um eine gute Zeit dreht. 

Während Chris darüber singt, dass er seinen Südstaaten-Wurzeln treu bleibt, kommt sein alter Kumpel, der zufällig einer der größten Superstars der WWE ist, mit viel Spaß und Freude dazu. Janson singt, während er und „The Rock“ in seinem Ford-Pickup quer durch den Schlamm fährt. Das befreundete Duo hängt dann auch auf der Ladefläche des Trucks ab. Dwayne Johnson lässt es sich nicht nehmen mitzusingen und beide halten stolz ihre Red Solo Cups hoch.

„Wir hatten eine wirklich tolle Zeit, als wir dieses Video gedreht haben“, erklärt Janson. „Wirklich massig viel Spaß. Zwischen Tennessee bis Texas haben wir das möglich gemacht. Ich kann Dwayne nicht genug dafür danken, dass er die Hauptrolle gespielt hat und dass er ein so toller Freund für mich ist.“ 

The Rock stimmt der Sicht seines langjährigen Kumpels zu: „Wir haben ziemlich schnell unsere Verbundenheit gemerkt, als wir mal zufällig auf dem gleichen Parkplatz auf unsere Autos warteten. Da sprachen wir über einen unserer Lieblings-Country-Songs, ‚The Blues Man‘ von Hank Jr., redeten über die Opry und wie wir beide einst auf dem Lower Broadway von Bar zu Bar Klinken putzten, um aufzutreten.“

Weiter erzählt The Rock: „Was mich auf diesem Parkplatz wirklich bewegte, war Chris Freundlichkeit, Bescheidenheit und sein Wunsch, einfach nur hart zu arbeiten, um für seine Familie sorgen zu können. Wir beide lieben Country-Musik, lieben es zu angeln und lieben es, unsere Fans zu unterhalten und sich um sie zu kümmern. Das hat dazu geführt, dass wir uns sehr schnell angefreundet haben. Ich bin begeistert, Teil seines Videos zu ‚Whatcha See Is Whatcha Get‘ zu sein.“

Vor dem Release des Videos gab Johnson seinen Followern einen Vorgeschmack auf seine und Jansons Freundschaft. In einem auf Instagram geposteten Video sitzen der Country-Sänger und der Star aus „Jumanji“ auf einem Pickup-Truck und singen einen Song von Hank Jr., während sie über ihre Freundschaft erzählen.

„Whatcha See Is Whatcha Get“ ist überall erhältlich. Chris Janson‘s aktuelles Studioalbum „The Outlaw Side Of Me“, erschien im letzten Jahr vis Big Machine Records.

Am Meisten Gelesen

Tebey kündigt Deutschland-Show im August an

Tebey freut sich auf seine baldige Rückkehr nach Deutschland...

Restless Road im Dezember 2024 auf Tour in Deutschland

Restless Road begeisterten bereits beim C2C Festival in Berlin...

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...

Kennt Alli Walker diese Country-Songs?

Alli Walker muss im Emoji Song Quiz von CNTRY...

Emoji Song Quiz – Erkennst du alle Country-Songs?

Emoji Song Quiz in der Country-Musik Edition. Welche Hits...

ACM Awards 2024 – Das sind die Gewinner

In Texas gibt sich wieder das Who is Who...