Morgan Wallen legt Bonusversion seines Hit-Albums “Dangerous” nach

Beitrag Teilen

Morgan wallen brach mit seinem Doppelalbum „Dangerous“ sämtliche Rekorde. Nun stockt er den Longplayer auf 33 Songs auf.

Neun Jahre ist es her, dass sich ein Country- Album über drei Wochen an der Spitze der Charts hielt. 2012 stellte Taylor Swift mit dem Album „Red“ diesen Rekord auf. Ein knappes Jahrzehnt später schafft es Morgen Wallen mit seinem Album „Dangerous: The Double Album“ unangefochten an der Spitze in den USA und Kanada zu stehen. Um diesen Erfolg zu feiern und seinen Fans zu danken, erscheint heute die Bonusversion des Albums mit weiteren Tracks: „This Side Of A Dust Cloud“, „Bandaid On A Bullethole” und einer neuen Version des Into-Tracks  „Sand in My Boots – The Dangerous Sessions“. Zusammen mit den Bonustracks umfasst diese Version nun unglaubliche 33 Tracks.

Jüngst hat Morgan Wallen mit „Dangerous zahlreiche Rekorde gebrochen. Mit 265000 verkauften Einheiten seines zweiten Albums landete er direkt auf Platz 1 der Billboard Albumcharts. Darüber hinaus sind das die meisten Verkäufe eines Country-Albums seit 2018, als Carrie Underwoods „Cry Pretty“ mit 266000 Exemplaren die Hitparade anführte. Mit über 240 Millionen Streams in der ersten Woche bei Apple Music, Spotify und Amazon Music kann sich Wallen auf einen weiteren Rekord freuen: Noch nie wurde ein Country-Album auf allen Plattformen mehr gestreamt als „Dangerous“. Daneben befanden sich gleich 25 Songs von „Dangerous“ in den Billboard Hot Country Song Charts platzieren. CNTRY hat schon vor dem Release festgestellt, hier kommt ein neuer Superstar!

Dangerous ist seit dem 8. Januar 2021 erhältlich. Das vollständige Album gibt es hier:

Am Meisten Gelesen

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...

Luke Bryan mit neuem Song „Love You, Miss You, Mean It“

Luke Bryan weiß, was es bedeutet Liebe zu zeigen....

Caylee Hammack im Interview: “Ich bin der Alles-Oder-Nichts-Typ”

Caylee Hammack spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über...

Kip Moore im Interview: „Ich gehe an die Grenzen zum Rock ‘n’ Roll“

Kip Moore sprach im Interview mit CNTRY über den...

Drake Milligan im Interview: “Ich bin ein Ja-Sager”

Drake Milligan im exklusiven Interview mit CNTRY über sein...