Pink und Chris Stapleton im Duett, Kiefer Sutherland veröffentlicht Album – Country Update

Beitrag teilen

Country Update ist unser wöchentlicher Einblick für euch in die Neuerscheinungen aus Nashville und Texas. Damit ihr die neuesten Hits schon kennt, bevor sie überall gespielt werden.

Mit Spannung erwartet: Hollywoodstar Kiefer Sutherland hat heute sein neues Album Reckless & Me veröffentlicht. CNTRY.de sagt: Kernig-rauer Country-Rock, die komplette Albumbesprechung lest ihr hier.

Was für ein Power-Duo: Pink macht auf ihrem neuen Album Hurts 2B Human gemeinsame Sache mit Country-Star Chris Stapleton. Love Me Anyway heißt das Duett.

Ross Copperman ist eigentlich eher hinter dem Mikrofon tätig, zum Beispiel als Produzent von Dierks Bentley oder Keith Urban. Vor kurzem war er aber in einer der letzten Episoden von Greys Anatomy auch als Sänger zu hören. Ein weiterer neuer Song von Copperman hört auf den Titel We Should Plant A Tree.

Doch das war längst nicht alles. Noch mehr neue, frische Musik findet ihr in unserer aktuellen Playlist. Am Besten folgt ihr diese direkt, um auch nächste Woche die neuesten Songs aus Nashville und Texas hören zu können.


Auch interessant

Lindsay Ell mit Headliner Tour 2022 zurück in Deutschland

Lindsay Ell wird mit neuer Musik im Gepäck auf...

Kane Brown bringt „Drunk Or Dreaming“ Tour 2023 nach Deutschland

Kane Brown kündigt seine Rückkehr nach Deutschland an. Die...

Midland – The Last Resort: Greetings From (Album-Review) 

Midland - die stylischsten Cowboys der Country-Welt - melden...

Miranda Lambert – Palomino (Album-Review)

Miranda Lambert begibt sich für das neue Album „Palomino“...

Carrie Underwood ist mit neuem Album „Denim & Rhinestones“ zurück

Carrie Underwood meldet sich zurück und kündigte vor kurzem...

The Shires präsentieren Musikvideo zum Song „Cut Me Loose“

The Shires sind Großbritannien größter Country-Export. Jetzt gibt...