Pink und Chris Stapleton im Duett, Kiefer Sutherland veröffentlicht Album – Country Update

Beitrag Teilen

Country Update ist unser wöchentlicher Einblick für euch in die Neuerscheinungen aus Nashville und Texas. Damit ihr die neuesten Hits schon kennt, bevor sie überall gespielt werden.

Mit Spannung erwartet: Hollywoodstar Kiefer Sutherland hat heute sein neues Album Reckless & Me veröffentlicht. CNTRY.de sagt: Kernig-rauer Country-Rock, die komplette Albumbesprechung lest ihr hier.

Was für ein Power-Duo: Pink macht auf ihrem neuen Album Hurts 2B Human gemeinsame Sache mit Country-Star Chris Stapleton. Love Me Anyway heißt das Duett.

Ross Copperman ist eigentlich eher hinter dem Mikrofon tätig, zum Beispiel als Produzent von Dierks Bentley oder Keith Urban. Vor kurzem war er aber in einer der letzten Episoden von Greys Anatomy auch als Sänger zu hören. Ein weiterer neuer Song von Copperman hört auf den Titel We Should Plant A Tree.

Doch das war längst nicht alles. Noch mehr neue, frische Musik findet ihr in unserer aktuellen Playlist. Am Besten folgt ihr diese direkt, um auch nächste Woche die neuesten Songs aus Nashville und Texas hören zu können.


Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...