Pink und Chris Stapleton im Duett, Kiefer Sutherland veröffentlicht Album – Country Update

Beitrag Teilen

Country Update ist unser wöchentlicher Einblick für euch in die Neuerscheinungen aus Nashville und Texas. Damit ihr die neuesten Hits schon kennt, bevor sie überall gespielt werden.

Mit Spannung erwartet: Hollywoodstar Kiefer Sutherland hat heute sein neues Album Reckless & Me veröffentlicht. CNTRY.de sagt: Kernig-rauer Country-Rock, die komplette Albumbesprechung lest ihr hier.

Was für ein Power-Duo: Pink macht auf ihrem neuen Album Hurts 2B Human gemeinsame Sache mit Country-Star Chris Stapleton. Love Me Anyway heißt das Duett.

Ross Copperman ist eigentlich eher hinter dem Mikrofon tätig, zum Beispiel als Produzent von Dierks Bentley oder Keith Urban. Vor kurzem war er aber in einer der letzten Episoden von Greys Anatomy auch als Sänger zu hören. Ein weiterer neuer Song von Copperman hört auf den Titel We Should Plant A Tree.

Doch das war längst nicht alles. Noch mehr neue, frische Musik findet ihr in unserer aktuellen Playlist. Am Besten folgt ihr diese direkt, um auch nächste Woche die neuesten Songs aus Nashville und Texas hören zu können.


Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...