Post Malone & Morgan Wallen veröffentlichen „I Had Some Help“

Beitrag Teilen

Post Malone und Morgan Wallen stillen mit der Veröffentlichung ihres Hits „I Had Some Help“ den Hunger ihrer Fans.

Die beiden Superstars haben heute (den 10. Mai) ihre mit Spannung erwartete Kollaboration „I Had Some Help“ veröffentlicht. Der Song erscheint über Mercury Records/Republic in Zusammenarbeit mit Big Loud Records. Fans von Morgan Wallen und Post Mallone warten hungrig seit März auf die Genregrenzen brechende Single, als sie einen ersten Vorgeschmack bekommen haben. Ab jetzt wird der Song im Country- und Pop-Radio gespielt und ist auf allen Streaming- und Downloadportalen erhältlich. 

Morgan und Posty haben „I Had Some Help“  zusammen mit Louis Bell, Ryan Vojtesak, Ashley Gorley, Ernest Keith Smith, Chandler Paul Walters und Hoskins geschrieben. Der Titel wurde von Bell und Charlie Handsome (Vojtesak) zusammen mit Co-Produzent Hoskins produzierte und wird dieses Jahr auf dem allerersten Country-Album von Post Malone zu finden sein. Neben der Kollaboration mit Wallen können Fans darauf auch eine Zusammenarbeit mit Luke Combs erwarten.

Post Malone feat. Morgan Wallen – I Had Some Help (Musikvideo)

Die Veröffentlichung folgt auf die Auftritte der beiden Superstars beim berühmten Country-Musikfestival Stagecoach in Indio, Kalifornien. Post Malone gab dort sein Debüt mit einer Reihe von Country-Covern und begrüßte bei seinem Auftritt Brad Paisley, Sara Evans und Dwight Yoakam als Gäste. Anschließend unterstützte er den ACM Awards-Nominierten Wallen auf der Bühne, um „I Had Some Help“ erstmals live in voller Länge vor ausverkauften Publikum zu singen. Am 16. Mai werden Posty und Morgan erneut im Rahmen der ACM Awards gemeinsam auf der Bühne stehen.

Morgan Wallen wird in diesem Jahr nach Europa zurückkehren, um am 04.07.2024 ein exklusives Open Air Konzert im Hyde Park in London zu spielen. Vor wenigen Wochen machte der momentan erfolgreichste US-amerikanische Sänger Schlagzeilen, als er in der Bar „Chiefs“ von Eric Church in Nashville einen Stuhl von der Dachterrasse warf.

Am Meisten Gelesen

Nate Smith singt mit Avril Lavigne „Bulletproof“

Nate Smith hat eine neue Duett-Version seines Hit-Songs „Bulletproof“...

Kennt Alli Walker diese Country-Songs?

Alli Walker muss im Emoji Song Quiz von CNTRY...

Emoji Song Quiz – Erkennst du alle Country-Songs?

Emoji Song Quiz in der Country-Musik Edition. Welche Hits...

ACM Awards 2024 – Das sind die Gewinner

In Texas gibt sich wieder das Who is Who...

Morgan Wallen kündigt seine erste Europa-Tour an

Morgan Wallen kommt im Rahmen seiner „One Night At...

Lainey Wilson in Berlin: Country mit Flair

Lainey Wilson kehrte Ende April furios nach Deutschland zurück...