Drake White erneut live in Deutschland

Beitrag Teilen

Nachdem das Megatalent bereits im März das Publikum für Darius Rucker einheizte kommt Drake White zurück nach Deutschland. Diesmal als Headliner.

Der sympathische Singer-Songwriter Drake White weiß wie man die Menge zum Feiern bringt. Das belegen unter anderem die durchweg positiven Stimmen, welche ich nach dem Auftritt im Vorprogramm für das Hamburger Darius Rucker Konzert im März hören konnte. Umso erfreulicher, dass das deutsche Publikum am 9. Oktober die volle Packung Drake White & The Big Fire bekommt.

Schon Wochen vor dem Gig erklärte mir Drake am Telefon: „Ich wollte schon immer meine Musik über den großen Teich bringen. Es war nie wirklich geplant in einer Region zu bleiben, also spielen wir jetzt für das europäische Publikum. Denn wir wissen wie toll das Publikum bei euch ist. Und wie sehr ihr richtige Musik und ‚folky country‘ liebt. Wir können es nicht erwarten das zu erleben“. Und ihm muss es anscheinend gefallen haben. Sein Versprechen schon bald wieder zukommen hält er zumindest ein.

Drake White live im Häkken in Hamburg. Am 09. Oktober. Es lohnt sich!

Mehr über den Künstler erfahrt ihr hier

Drake White’s aktuelle, gefühlvolle Single „Makin‘ Me Look Good Again“:

 

Am Meisten Gelesen

Shaboozey bringt mit „A Bar Song (Tipsy)“ den Party-Kracher des Jahres 

Shaboozey gelingt mit seinem neuesten Track „A Bar Song...

Dasha – Mit „Austin“ über Nacht in die Welt

Dasha und „Austin“ sind die Sensation des Jahres. Wie...

Dwayne Johnson & Chris Janson feiern den Country-Lifestyle 

Dwayne Johnson und sein Buddy Chris Janson feiern gemeinsam...

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...