Drake White erneut live in Deutschland

Beitrag Teilen

Nachdem das Megatalent bereits im März das Publikum für Darius Rucker einheizte kommt Drake White zurück nach Deutschland. Diesmal als Headliner.

Der sympathische Singer-Songwriter Drake White weiß wie man die Menge zum Feiern bringt. Das belegen unter anderem die durchweg positiven Stimmen, welche ich nach dem Auftritt im Vorprogramm für das Hamburger Darius Rucker Konzert im März hören konnte. Umso erfreulicher, dass das deutsche Publikum am 9. Oktober die volle Packung Drake White & The Big Fire bekommt.

Schon Wochen vor dem Gig erklärte mir Drake am Telefon: „Ich wollte schon immer meine Musik über den großen Teich bringen. Es war nie wirklich geplant in einer Region zu bleiben, also spielen wir jetzt für das europäische Publikum. Denn wir wissen wie toll das Publikum bei euch ist. Und wie sehr ihr richtige Musik und ‚folky country‘ liebt. Wir können es nicht erwarten das zu erleben“. Und ihm muss es anscheinend gefallen haben. Sein Versprechen schon bald wieder zukommen hält er zumindest ein.

Drake White live im Häkken in Hamburg. Am 09. Oktober. Es lohnt sich!

Mehr über den Künstler erfahrt ihr hier

Drake White’s aktuelle, gefühlvolle Single „Makin‘ Me Look Good Again“:

 

Am Meisten Gelesen

Brett Eldredge reißt das Backstage Werk in München ab

Die Wartezeit war der Pandemie geschuldet lang, dafür die...

Midland bringen die Hitze ins Gruenspan

An diesem Live-Gig labt sich das Publikum noch immer....

Bruce Springsteen 2023 auf Tour

Dies sind die ersten Live-Daten von Springsteen & The...

Joshville mit neuer Radio-Single „Jede Nacht in meinen Träumen“

Joshville liefert mit seinem neuen Song „Jede Nacht in...

Dennis Adamus lässt den Sommer beginnen

Der Hamburger Country-Sänger Dennis Adamus hat seine neue Single...

Elle King & Dierks Bentley machen für „Worth A Shot“ wieder gemeinsame Sache

Sechs Jahre nachdem Elle King und Dierks Bentley mit...