The Cadillac Three covern Post Malone’s „Circles“

Beitrag Teilen

The Cadillac Three versüßen uns die Zeit zu Haus mit ihrer Coverversion des Post Malone Hits.

Die Verantwortung des Social Distancing ist auch für The Cadillac Three wichtig, wenn sie inmitten der globalen Unsicherheit zusammenarbeiten. Jaren Johnston, Neil Mason und Kelby Ray haben seit ihrer Highschool-Zeit mehr Nächte zusammen als getrennt verbracht und gemeinsam Musik gemacht. Die Suche nach einem neuen Rhythmus ist daher nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Fans lebenswichtig geworden. Seit Freitag gibt es den Hit „Circles“ von Post Malone in der reduzierten Version von The Cadillac Three samt Musikvideo. Die Jungs filmten ihre Parts jeweils auf iPhones, dann produzierte Jaren von zu Hause aus.

„Wir haben an unserer Country-Fuzz-Radio-Show von zu Hause aus gearbeitet und sind wirklich tief in alle Bereiche der Musik eingetaucht, die uns inspirieren. Ich habe Post Malone’s „Circles“ immer geliebt, seit ich es zum ersten Mal im Radio gehört habe, also haben wir bei dieser Sendung angefangen zu jammen. Wir hatten einfach Lust, eine Version zu machen, weil sie uns vielleicht von der schrecklichen Ereignissen ablenken, die in der Welt vor sich gehen. Wir hoffen, dass dieses Stück den Musikfans auch ein wenig Flucht ermöglicht“, so Jaren.

Erst im Februar veröffentlichte das Southern Rock Trio ihr aktuelles Album „Country Fuzz“, das mit seinem schmutzig, schmierigen und knallharten Sound überzeugt. Die Album-Review dazu findet ihr hier. Im vergangenen März folgte dann ein umjubelter Auftritt im Rahmen des diesjährigen C2C: Country to Country Festivals in Berlin.

Quelle: Pressemitteilung Oktober Promotion & Management

Am Meisten Gelesen

HARDY liefert Country-Version von Snoop Dogg & Dr. Dre’s “Gin & Juice”

HARDY wurde von Snoop Dogg und Dr. Dre persönlich...

Dennis Adamus & Nik Wallner singen gemeinsam “One Way Ticket Home”

Dennis Adamus und Nik Wallner. Zwei Country-Sänger aus Deutschland...

Anne Wilson – Rebel

Anne Wilson begibt sich mit ihrem neuen Album „Rebel“...

49 Winchester melden sich mit neuem Album zurück

49 Winchester sind zurück mit ihrem zweiten Studioalbum „Leavin‘...

Tyler Hubbard – Strong

Tyler Hubbard scheint keine Verschnaufpause zu brauchen und gibt...

Redferrin im Interview: „Jack Daniels hat mich inspiriert“

Redferrin spricht im exklusiven Interview mit CNTRY über seine...