The Cadillac Three covern Post Malone’s “Circles”

Beitrag Teilen

The Cadillac Three versüßen uns die Zeit zu Haus mit ihrer Coverversion des Post Malone Hits.

Die Verantwortung des Social Distancing ist auch für The Cadillac Three wichtig, wenn sie inmitten der globalen Unsicherheit zusammenarbeiten. Jaren Johnston, Neil Mason und Kelby Ray haben seit ihrer Highschool-Zeit mehr Nächte zusammen als getrennt verbracht und gemeinsam Musik gemacht. Die Suche nach einem neuen Rhythmus ist daher nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Fans lebenswichtig geworden. Seit Freitag gibt es den Hit “Circles” von Post Malone in der reduzierten Version von The Cadillac Three samt Musikvideo. Die Jungs filmten ihre Parts jeweils auf iPhones, dann produzierte Jaren von zu Hause aus.

“Wir haben an unserer Country-Fuzz-Radio-Show von zu Hause aus gearbeitet und sind wirklich tief in alle Bereiche der Musik eingetaucht, die uns inspirieren. Ich habe Post Malone’s “Circles” immer geliebt, seit ich es zum ersten Mal im Radio gehört habe, also haben wir bei dieser Sendung angefangen zu jammen. Wir hatten einfach Lust, eine Version zu machen, weil sie uns vielleicht von der schrecklichen Ereignissen ablenken, die in der Welt vor sich gehen. Wir hoffen, dass dieses Stück den Musikfans auch ein wenig Flucht ermöglicht”, so Jaren.

Erst im Februar veröffentlichte das Southern Rock Trio ihr aktuelles Album “Country Fuzz”, das mit seinem schmutzig, schmierigen und knallharten Sound überzeugt. Die Album-Review dazu findet ihr hier. Im vergangenen März folgte dann ein umjubelter Auftritt im Rahmen des diesjährigen C2C: Country to Country Festivals in Berlin.

Quelle: Pressemitteilung Oktober Promotion & Management

Am Meisten Gelesen

Anne West: Deutsche Country-Musik mit frecher Schnauze

Freche Schnauze und echte Gefühle direkt vom Ponyhof. Warum Anne West mit deutscher Country-Musik All-In geht.

Tucker Wetmore live in Hamburg: Nashville-Feelings pur in der Fabrik

Abriss an der Elbe: Tucker Wetmore und Carter Faith zeigten in Hamburg, warum sie der nächste große Fang sind.

Jack Wharff Band: Die Bluegrass Kings mit Punk-Spirit

Harte Saiten, wilder Geist: Die Jack Wharff Band definiert mit ihrem Trash Grass einen neuen Sound. Die jungen Country-Rebellen im exklusiven Interview.

Noah Kahan kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Der US-amerikanische Singer-Songwriter bestätigt Konzerte in Köln und München. Als...

Liam St. John und der Mut zur totalen Verletzlichkeit

Liam St. John im Interview. Über sein Album „Man Of The North“, Americana-Wurzeln und warum Verletzlichkeit seine größte Stärke ist.

Wie Patwah deutsche Country-Musik salonfähig macht

Patwah vermischt die Grenzen von Country, Rap und Deutsch-Pop. Warum genau das gerade steil geht.